News

Jubiläumsveranstaltung

Am 17.11.2019 feiert der KMV Vulkaneifel sein 60-jähriges Bestehen mit einem Konzert des Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz in Dreis-Brück im Haus Vulkania.

Weiterlesen …

Jubiläumsveranstaltung

Seit 60 Jahren steht für den Kreismusikverband Vulkaneifel e.V. die Musik im Vordergrund. Trotz gesellschaftlichem und wirtschaftlichem Wandel in den vergangenen Jahrzehnten ist der Kreismusikverband als Dachverband aller Musikvereine im Landkreis Vulkaneifel da und kümmert sich zur Zeit um 44 Mitgliedsvereine, 1.450 aktive Musiker und ca. 4.400 Mitglieder.

 

Zu diesem Anlass spielt für uns das Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz unter der Leitung von Stefan Grefig ein Benefizkonzert am 17.11.2019 um 17 Uhr (Einlass 16.30 Uhr) im „Haus Vulkania“ in Dreis-Brück. Zu diesem Konzert möchten wir Sie recht herzlich einladen.

 

Der Eintritt kostet 12 €. Für alle Mitglieder des Kreismusikverbandes Vulkaneifel, sowie Schüler und Studenten kostet die Eintrittskarte 10 €. Verkauf an der Abendkasse oder Reservierung unter:

karten@kmv-vulkaneifel.de

 

Download Plakat

Zurück